Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Küchenoutfits

Letztes Jahr habe ich schon einen Eintrag zu dem Hirschkäferstoff von Kokka geschrieben (hier).
Es war von allem noch da, Thermolam, Hirschkäfer, roter Leinenstoff mit weißen Punkten und grüner BW. Also habe ich nochmal Untersetzer genäht. Hinzugekommen ist eine "Mug Rug" und ein Körbchen für allerlei Sachen. Und die anderen Hirschkäferuntersetzer dürfen mal in die Wäsche.
Jetzt sind zwar noch immer Stoffreste über, so Fat Quarter sind ja doch ganz schön groß, aber für große Projekte reicht es dann auch nicht mehr. Hier nun ein Bildchen von den Krabbeltierchen in meiner kleinen Küche. Ich hoffe euch gefällt es so wie mir ;-)



*enthält Werbung*


Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Uuuaaa die Käfer sehen aber wirklich auf dem Stoff sehr real aus *schauder*.
    Toll geworden deine Kollektion.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Käfer! Das ist wirklich ein toller Stoff.
    Da macht es doch gleich viel mehr Spaß in der Küche, wenn man so nette "Gesellschaft" hat,
    Für die letzten Reste fällt dir bestimmt auch noch was ein. Vielleicht Eierwärmet?
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch super. So was braucht man halt.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)