Mittwoch, 25. Februar 2015

Tolle Buchstütze

Damit ich in Zukunft besser am Arbeitsplatz arbeiten kann, brauche ich unbedingt (!) ;-) eine Buchstütze. Die zeige ich euch heute in einem ganz kleinen Beitrag (Anleitung von Farbenmix). Den Stoff habe ich noch nicht lange in meiner Schatztruhe, aber habe ihn für perfekt für dieses Projekt gesehen (Stylist aus der Long Live Vintage Serie von Adornit, gekauft hier). Befüllt habe ich es mit Dinkelkernen und Füllwatte. 1 kg Dinkelkerne waren für diese Größe viiiiel zu wenig. Ich habe ein Stoffstück 50 x 60 cm zugeschnitten. Beim nächstenmal reichen auch 45 x 60 und ich werde mehr Dinkelkerne reinfüllen, wobei sie jetzt schon einen guten Stand hat. :-)


PS: Demnächst darf ich hier ein Ebook verlosen. Kommt bald wieder bei mir vorbei und ihr werdet sehen und staunen. ;-)

Verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Und so praktisch dazu!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)