Montag, 9. Februar 2015

Babysachen

Ich habe drei Babymützchen genäht nach dem Schnittmuster und Anleitung von Klimperklein (hier). Zu den Mützchen gibt es noch Halstücher (hier).



Außerdem habe mich an zwei Hosen gewagt. Die kleine ist nach dem Schnitt hier, die Anleitung ist auf englisch und ist für 0-3 Monate, mir kommt die Bux extrem klein vor?! Die zweite ist nach der Anleitung von Nähfrosch (RAS), hier.  Zu den Hosen gesellt sich noch ein Sommertop. (Ich hab nur ein Foto von der kleinen Hose, die zweite ist auch aus dem Fuchsstoff, nur etwas größer ;-))




Das Shirt habe ich mit Jersey-Schrägband eingefasst, weil mir Bündchen irgendwie zu dick ist. Aber ich bin damit nicht zufrieden. Hab was das Nähen von elastischen Stoffen angeht noch einiges zu lernen.

Die Sachen habe ich den werdenden Eltern letzen Sonntag überreicht und die Freude war groß!



Verlinkt bei: Made4boys, Kiddikram, Creadienstag, Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)