Donnerstag, 29. Januar 2015

Kuschelsack

Ein kurzer und freudiger Eintrag kommt heute.
Ich habe den Kuschelsack von Farbenmix (hier) genäht. So goldig.
Es war das erste Mal das ich Bündchen genäht habe, ich glaube ich hab ihn auch etwas falsch angenäht, da er nicht so schön eng anliegt wie bei den anderen, die ich gesehen habe. Naja, das Bäuchlein vom Baby wird ja etwas wachsen. :-D Vllt werde ich noch Zeit finden und einen zweiten nähen, aber auf meiner Baby-to-sew-Liste stehen noch soooo viele andere Dinge... :-)






Am kommenden Wochenende werde ich mich der Babyklamottenproduktion widmen.
Ihr dürft gespannt sein! Ich wünsche Euch ein schönes WE. :)

Verlinkt bei: Elefantenliebe, Kiddikram, Made4Boys, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)