Dienstag, 16. Dezember 2014

SchokoTasche

Ich habe mich mal am Recycling vom Schokopapier gewagt. Das hat echt Spaß gemacht und ist schnell gemacht. Der Erfolg für zwischendurch. :)
Die Folie habe ich mit durchsichtiger Buchfolie verstärkt und so lässt sie sich auch vernähen. Ohne Einschlag reißt das Papier!

Die Marzipan Schokolade musste zuerst dranglauben! Sie ist mir auch nicht so gut geglückt, aber passt scho!


Auf der Rückseite ist die Angabe mit den Nährwerten, dass ist nur wenig spektakulär und wir wollen es eh nicht wissen! ;-)

Die zweite Tasche geht an eine Freundin an Weihnachten.
Hier habe ich zwei "schöne" Seiten genutzt, so ist sie auch etwas größer. :-)



Verlinkt bei: Creadienstag, CreaChristmas,TT  und Upcycling Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)