Mittwoch, 19. November 2014

WSA

Ich habe meine Nähmaschine zurück und sie schnurrt wieder wie ein junges Kätzchen. :-) Gestern Abend habe ich direkt die Geschenke für meine Mama zu Weihnachten (WSA 3. Woche) fertig gemacht. Zugeschnitten hatte ich sie ja. Herausgekommen ist ein Leseknochen und ein Einkaufsbeutel nach der Anleitung von Jojujanna.


Für meinen Papa wollte ich einen Schal nähen, der ist im Moment nur zugeschnitten und muss noch genäht werden.


Im Vollzug bin ich auch mit den Nikolausstiefeln. Die habe ich auch bereits zugeschnitten und mit Vlies hinterlegt. Verziert werden sie bei Gelegenheit mit einem Frohe Weihnachten-Band und Pompomborte. :)

Puh, ich habe einiges nachzuholen, aber es ist ja noch Zeit ;-)

Mein Beitrag geht zu Coelnerliebe!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)