Donnerstag, 6. November 2014

Die Galaxie auf der Leinwand

Ich hatte Lust zu malen. Ein bisschen rumtupfen. Ich bin aber keine gute Zeichnerin oder Malerin, daher erschienen mir Galaxie Bilder auf Canvas zu bringen ziemlich einfach. Ein paar Farben reichen schon, diese einfach untereinander etwas vermischen, mit weißer Farbe Akzente setzen. Fertig! :-D

Das erste Galaxie-Bild, das ich euch zeige ist ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin und wer erkennt das große Zeichen?


Richtig, die Heiligtümer des Todes aus Harry Potter. Sie ist ein großer Fan von H. P. Ich hoffe, sie wird sich freuen!

Mein Galaxiebild ist bereits zwei Wochen älter und zu sehen sind die chemischen Strukturen vom Grundbaustein des Lebens. Ich bin Biologin und arbeite im Bereich Genetik, daher diese wirren Zeichen. ;-) Dieses Bild hat einen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden. Damit ich auch nie vergesse, warum ich morgens aufstehe.... :-D




Mein Beitrag geht zu Rums und Cölner Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)