Freitag, 31. Oktober 2014

Tabaktasche

Ich bin mittendrin im WSA von Mamawerk und die Nadel glüht! Mehr dazu nächste Woche hier. :)
Heute nur ganz kurz, ich habe bei einer Freundin eine Auftragsarbeit abgegeben und das schön mit Kaffee und Plauderei verbunden. Die meisten meiner Freunde drehen sich ihre Kippen selbst und fragen nach den Tabaktaschen, die ich so "zauber". Das geht recht fix und ich bin mittlerweile geübt. Geübt aber gerade und perfekt wird es nie. Muss es aber auch nicht. Es ist nur der eigene Anspruch.
Ich nähe nach dem Tabaktaschenschnitt von Kreativ oder Primitiv? (Danke liebe Steffi :D )




Mein Beitrag geht zu Freutag und TT

1 Kommentar:

  1. This is cool - I'm useless at making stuff, but always full of admiration when I see other's work.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)